Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt und Bürgermeister Christian Belke zu Besuch im Kosmetikinstitut Fürstenau, Holzminden

40 Jahre in Holzminden

Hoher Besuch im Kosmetikinstitut: Zwei Überraschungsgäste durfte ich begrüßen!

Hoher Besuch im Kosmetikinstitut: Zwei Überraschungsgäste durfte ich begrüßen!

Das war eine Überraschung! Die Landtagsabgeordnete Sabine Tippelt (SPD) und Bürgermeister Christian Belke (Parteiunabhängig) kamen auf einen Besuch und gratulierten zum 40jährigen bestehen meines Kosmetikinstituts hier in Holzminden. Als ich mein Institut 1982 eröffnete, war Christian Belke gerade 12 Jahre jung und hatte in der Holzmindener Schule wohl gerade Englisch-Unterricht. Oder war es Mathe? Man weiß es nicht. Sabine Tippelt war da schon etwas weiter: mit 21 Jahren und war wahrscheinlich im Delligser Sportclub gerade beim 100-Meter-Lauf siegreich. Aber auch da gibt es keine wirklichen Überlieferungen. Auf jeden Fall hat es mich außerordentlich gefreut, dass diese beiden an mich gedacht und mir zu meinem Firmenjubiläum gratuliert haben. Am Ende zählt eben nicht das politische, sondern das menschliche – und das habe ich an meinem Jubiläumstag reichlich genießen dürfen! Von ganzem Herzen sage ich an alle: GANZ LIEBEN DANK!

 

 

 

* die Bildrechte liegen bei den jeweils abgebildeten Personen und wurden uns für diesen Artikel freundlicherweise zur Nutzung übertragen.

Kontakt

BEAUTY HOLZMINDEN

Institut für Kosmetik & Facedesign

Margrit Fürstenau
Weberstraße 15
37603 Holzminden

ÖFFNUNGSZEITEN

Coronabedingt bitte nur nach telefonischer Voranmeldung!

Anfahrt

DeyniqueLailique
Deynique